

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Fernsehen Krank Hitparade Bücher Schule Reha Lebenszeichen Wurfgeschoss Kino Freunde Treffen Lecker Wetter Spaziergang Haushalt Migräne Spieleabend Judo Konzert Fragen Bilder Adventsmails Job Vollmond Arbeit Hochzeitstag Sammy Technik Abschied Musik Spielen Auto Bett Radio Bewerbungen Geburtstag Werbung Weihnachten Test Blogaktion Mittelalter PC Kuchen Socke Strubbel Geschenk Dies & Das Stöckchen Elternabend Erinnerungen
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Lecker
Luxus
Ausnahmsweise hab ich heute zum Abendessen mal für jeden einen Döner Kebap geholt - und damit drei Kinderlein glücklich gemacht... *lach*
Und das hat mich wieder an die Reha erinnert - dort gab es jemanden, den ein türkischer Mitpatient im Spaß immer "Dönerkind" genannt hat, weil der so gerne das Zeugs gegessen hat ;-))
Hey, "Dönerkind".... haaalllooooo....
Viele liebe Grüße von Memmingen nach Emmingen ;-))
Laß mal wieder was von Dir hören!
Und das hat mich wieder an die Reha erinnert - dort gab es jemanden, den ein türkischer Mitpatient im Spaß immer "Dönerkind" genannt hat, weil der so gerne das Zeugs gegessen hat ;-))
Hey, "Dönerkind".... haaalllooooo....
Viele liebe Grüße von Memmingen nach Emmingen ;-))
Laß mal wieder was von Dir hören!
Jeanie 17.08.2010, 21.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Krapfen
Bei Frau...äh...Mutti gesehen und da sah es sooo einfach und lecker aus - das mußte ich heute für meine wilde Bande auch versuchen: Leckere Krapfen!! So als Entschädigung, daß wir nicht zum Faschingsumzug gegangen sind (Wobei die Kinder da glaub ich nichts vermissen)
...weiterlesen
...weiterlesen
Jeanie 14.02.2010, 17.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Böser Fehler
Heute abend wollt ich eigentlich nur schnell ein bißchen Wurst und Brot holen... ich mußte auf dem Weg zur Kasse mit dem Kleinen durch die Süßkramabteilung...
BÖSER FEHLER!!!
Ohne daß ich es wollte, hüpfte mir ein Beutelchen ins den Wagen:

PFENNIGGUZLE!!! (Allerdings "nur" das 500g Beutelchen....
Diese Dinger hab ich schon als Kind geliebt - und ich kann auch heute noch nicht widerstehen... hmmmmmm lecker!
Und ein Päckchen Nippon (ihr wißt schon, der Puffreis mit Schoko drumrum...) mußte auch noch mit.... *Seufz*
Ich befürchte, das alles wird hier nicht alt werden ;-)) Die müssen alle froh sein, wenn sie den nächsten Morgen noch erleben....
BÖSER FEHLER!!!
Ohne daß ich es wollte, hüpfte mir ein Beutelchen ins den Wagen:

PFENNIGGUZLE!!! (Allerdings "nur" das 500g Beutelchen....
Diese Dinger hab ich schon als Kind geliebt - und ich kann auch heute noch nicht widerstehen... hmmmmmm lecker!
Und ein Päckchen Nippon (ihr wißt schon, der Puffreis mit Schoko drumrum...) mußte auch noch mit.... *Seufz*
Ich befürchte, das alles wird hier nicht alt werden ;-)) Die müssen alle froh sein, wenn sie den nächsten Morgen noch erleben....
Jeanie 07.07.2009, 21.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Auch wenn...
...er noch so nett war:
In einem akuten Anfall von "Ich-brauche- Schokolade-aber-schnell-und-sofort!" mußte dieser süße Zug grade dran glauben und wurde gnadenlos vernichtet:

Schade drum - und nun steigt mir auch noch der Alkohol zu Kopf... ich glaub, ich muß jetzt ins Bett ;-))) Aber lecker wars trotzdem :-))))))
In einem akuten Anfall von "Ich-brauche- Schokolade-aber-schnell-und-sofort!" mußte dieser süße Zug grade dran glauben und wurde gnadenlos vernichtet:

Schade drum - und nun steigt mir auch noch der Alkohol zu Kopf... ich glaub, ich muß jetzt ins Bett ;-))) Aber lecker wars trotzdem :-))))))
Jeanie 01.01.2009, 23.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Lecker!
Grade mach ich für meinen Mann ein paar Bratkartoffeln.... Die sind sowas von lecker... ich muß echt aufpassen, daß ich nicht gleich aus der Pfanne futtere, dann hat er nämlich morgen nichts ;-))
Mein Mann nimmt immer unser Mittagessen am nächsten Tag mit und macht es im Lager im Mikro warm.... und da wir heute Schnitzel mit Pommes hatten ist das ein bißchen blöd.. Pommes im Mikro funktioniert nicht wirklich ;-)) Drum muß ich jetzt noch schnell Bratkartoffel machen (zum Glück waren vom Freitag noch gekochte Kartofeln übrig)
Edit:
Hmmm... lecker!! Mein Lieblings-Sterne-Koch wäre zwar bestimmt anderer Meinung, aber erstens ist das ja "nur" für den Hausgebrauch und zweitens bin ich kein Sternekoch sindern nur eine poplige Hotelfachfrau... Und wenn mein Mann perfekte Kartoffeln will, muß er sie selber machen, ER ist ja schließlich gelernter Koch
Mein Mann nimmt immer unser Mittagessen am nächsten Tag mit und macht es im Lager im Mikro warm.... und da wir heute Schnitzel mit Pommes hatten ist das ein bißchen blöd.. Pommes im Mikro funktioniert nicht wirklich ;-)) Drum muß ich jetzt noch schnell Bratkartoffel machen (zum Glück waren vom Freitag noch gekochte Kartofeln übrig)
Edit:
Hmmm... lecker!! Mein Lieblings-Sterne-Koch wäre zwar bestimmt anderer Meinung, aber erstens ist das ja "nur" für den Hausgebrauch und zweitens bin ich kein Sternekoch sindern nur eine poplige Hotelfachfrau... Und wenn mein Mann perfekte Kartoffeln will, muß er sie selber machen, ER ist ja schließlich gelernter Koch
Jeanie 06.10.2008, 00.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Zufallsspruch:
Das Leben gleicht einer Baustelle: entweder birgt es Hindernisse oder man muss warten.
powered by BlueLionWebdesign
Das Leben gleicht einer Baustelle: entweder birgt es Hindernisse oder man muss warten.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a